In Igensdorf wurde am Wochenende das Marktfest gefeiert. Stark vertreten waren dabei die FREIEN WÄHLER mit Ehrengast Hubert...
Lesen Sie hier weiter...
Auch MdL Thorsten Glauber ließ sich die mediterrane Stimmung in der Forchheimer Altstadt nicht entgehen und war zu Gast beim...
Lesen Sie hier weiter...
Der FC Stöckach hat am vergangenen Samstag sein neues Vereinsheim eingeweiht. MdL Thorsten Glauber durfte vor Ort dabei sein...
Lesen Sie hier weiter...
Auch MdL Thorsten Glauber durfte die Absolventen der fünf Abschlussklassen der Realschule Ebermannstadt beglückwünschen. Hie...
Lesen Sie hier weiter...
Zur Abschlussfeier der Berufsschule war auch MdL Thorsten Glauber geladen. Hier der Link zum Artikel: Schulbildung made in...
Lesen Sie hier weiter...
Resonanz zur FvO-Veranstaltung in Ebermannstadt zum Erhalt der Fränkischen Bäderlandschaft. Hier die Links zu den Artikeln: ...
Lesen Sie hier weiter...
Eine nachhaltige Welt ist nicht nur für MdL Thorsten Glauber wichtig, sondern war auch Thema bei den "Weltfairänderern", die...
Lesen Sie hier weiter...
MdL Thorsten Glauber informierte sich im Rahmen einer Petition bei Marktredwitz vor Ort über die HGÜ-Leitung. Hier der Link...
Lesen Sie hier weiter...
Die Tagespflegeeinrichtung "Haus Jakobus" in Neunkirchen am Brand wurde eröffnet. MdL Thorsten Glauber und andere kamen zur...
Lesen Sie hier weiter...
Das 50. Kirschenfest in Pretzfeld wurde eröffnet. MdL Glauber war selbstverständlich auch bei der Eröffnung inmitten der...
Lesen Sie hier weiter...