top of page
  • AutorenbildThorsten Glauber

BESUCHERFAHRT IN DEN BAYERISCHEN LANDTAG

ABGEORDNETER THORSTEN GLAUBER LÄDT HERZLICH EIN


Mit großer Freude empfing Freie Wähler-Abgeordneter Thorsten Glauber am heutigen Donnerstag eine Besuchergruppe im Bayerischen Landtag. Diese Gruppe setzte sich aus verschiedenen interessierten Bürgern und Vereinen des Landkreises zusammen.

Ein besonderes Highlight gab es direkt zu Beginn des Besuchs. Als erste Gruppe aus Bayern durfte Herr Glauber seine Gäste an der renovierten und tags zuvor eingeweihten Westpforte empfangen. Neben einer Führung durch das ehrwürdige Gebäude des Maximilianeums hatten die Teilnehmer im Anschluss die Möglichkeit, sich intensiv mit Thorsten Glauber über aktuelle Themen auszutauschen und Einblicke in die Arbeit eines Abgeordneten zu gewinnen.

56 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ENTBÜROKRATISIERUNG FÜR RINDERHALTER

KOSTEN FÜR LANDWIRTSCHAFT WERDEN GESENKT Ab sofort werden Monitoringuntersuchungen auf Tierseuchen in bestimmten bayerischen Rinderhaltungen deutlich reduziert. Das betonte Bayerns Umweltminister Thor

Comments


bottom of page