top of page
  • AutorenbildThorsten Glauber

EINWEIHUNG KITA SATTLERTOR

Glauber: "Gewinn für unsere Kinder"


Den Start der großen Sommer-Kerwa der städtischen Kindertagesstätte Sattlertor begannen die Kinder mit der Einweihung der Dependance "Am Schießanger". "Unsere Kinder sind unsere Zukunft. Ich freue mich daher sehr, heute bei der Einweihung der Dependance der städt. Kita Sattlertor in meiner Heimatstadt Forchheim dabei zu sein. Dank einer Modulbauweise konnte der Bau in nur 8 Monaten fertiggestellt werden, sodass wir unseren Kindern schnell und verlässlich einen neuen Ort zum Spielen, Lernen und Entwickeln bieten können", so Staatsminister Thorsten Glauber.

Neben der Einweihung standen insbesondere für die Kinder die klassischen Kerwa-Vergnügungen, wie Entenangeln oder Glücksrad, im Vordergrund. Dabei durften die Kinder das Fest nach ihren eigenen Vorstellungen mitplanen.


10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ENTBÜROKRATISIERUNG FÜR RINDERHALTER

KOSTEN FÜR LANDWIRTSCHAFT WERDEN GESENKT Ab sofort werden Monitoringuntersuchungen auf Tierseuchen in bestimmten bayerischen Rinderhaltungen deutlich reduziert. Das betonte Bayerns Umweltminister Thor

bottom of page